Bezirkspokal - Viertelfinale

20.01.2024 - 20:50, W.S.

Heute ging die 2.Runde des Bezirkspokals über die Bühne. Bei Jäklechemie trafen sich 8 Teams um sich im Vierer-Mannschafts-Pokal zu beweisen. Die  1.Runde überstand unsere Erste mit einem Freilos. Heute ging es gegen Bubenreuth, uns aus der Bezirksliga gut bekannt. Obwohl es lange sehr ausgeglichen aussah , am 1.Brett gab es ein frühzeitiges Remis, sprang am Ende ein klarer 3,5:1,5-Sieg heraus.


Für unsere Erste spielten (v.l.) Fabian, Max Bildt, Niko und Norbert.

Die anreren Paarungen endeten wie folgt:

SC Forchheim 2,5 – 1,5 SC Uttenreuth
TSV Cadolzburg 1,5 – 2,5 SC Heideck-Hilpoltstein
SC JÄKLECHEMIE Talente Franken e.V 1,5 – 2,5 SK Schwanstetten

Im Halbfinale stehen morgen Vormittag folgende Paarungen an:

SG 1882 Fürth – SC Heideck-Hilpoltstein
SK Schwannstetten – SC Forchheim

Das Finale ist am morgigen Nachmittag.


Bezirkspokal - Halbfinale und Finale

21.01.2024 - 23:20, W.S.


Niko, Max, Fabian und Norbert (von links) können sich über den Pokal freuen.

Heute folgten Halbfinale und Finale im Bezirkspokal. Gegner im Halbfinale war Heideck-Hilpoltstein. Es gab einen 3:1-Sieg.

Niko Rosenboom - Martin Fink  1:0
Max Bildt - Max Ruderer  1:0
Benno Funk - Bastian Perner  0:1
Fabian Eber - Christian Zimmer  1:0

Im Finale ging es gegen Forchheim, die allerdings in die Reservekiste greifen mussten, bei uns stieg wieder Norbert ein. Mit einem 3:1-Sieg konnte der Pokal nach St.Heinrich geholt werden.

Max Bild - Manfred Heidrich  remis
Niko Rosenboom - Denyis Delikatnyi  1:0
Fabian Eber - Michael Liemann  remis
Norbert Strobel - Vincent Kreie  1:0


⇐ Zurück