Bericht Blitz Grand Prix 2024/25 Runde 4
Heute ging es endgültig um den Titel "Blitz-Vereinsmeister der SG 1882 Fürth".
Ein starkes Teilnehmerfeld von 17 Personen kam heute zusammen, darunter Max Bildt, Wolfgang alias Yellow, Karl und Paul. Auch einige "Neue" waren dabei, die sich ganz beachtlich präsentierten.
Die Ausganglage im Grand Prix nach drei Runden war gut für Narek - es hätte einen Sieg mit viel Abstand heute von Paul, Karl oder Wolfgang alias Yellow bedurft um ihn vom ersten Platz zu verdrängen.
Max konnte nicht mehr in die Gesamtwertung eingreifen, da er es nur auf zwei Wertungsrunden brachte. Trotzdem legte Max los und lag nach 6 Runden schon mit 2 Vorsprung Punkten vorn. Später kam Karlo noch heran und konnte sogar in der vorletzten Runde Punktgleichheit herstellen.
Doch dann wurde er ausgerechnet gegen Max' Vater gelost, der seinem Sohn beste Schützenhilfe leistete und Karl besiegte, so dass Max alleiniger Sieger des Abends wurde, vor Karl.
Wolfgang wurde dritter Sieger vor dem starken Gast Sultan, der erstmalig in der SG einkehrte.
Max konnte nicht mehr in die Gesamtwertung eingreifen, da er es nur auf zwei Wertungsrunden brachte. Trotzdem legte Max los und lag nach 6 Runden schon mit 2 Vorsprung Punkten vorn. Später kam Karlo noch heran und konnte sogar in der vorletzten Runde Punktgleichheit herstellen.
Doch dann wurde er ausgerechnet gegen Max' Vater gelost, der seinem Sohn beste Schützenhilfe leistete und Karl besiegte, so dass Max alleiniger Sieger des Abends wurde, vor Karl.
Wolfgang wurde dritter Sieger vor dem starken Gast Sultan, der erstmalig in der SG einkehrte.
Christian Humphreys
